Re: T-Rex = Aasfresser ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Karo am 05. Juni 2002 21:11:25:

Als Antwort auf: Re: T-Rex = Aasfresser ? geschrieben von Sebastian am 01. Juni 2002 12:20:47:

>>Es ist sowieso Unsinn zusagen, dass er Einzelgänger war.
>Wieso Unsinn? Einige heutige große Raubtiere sind ja auch Einzelgänger, z.B. Leoparden, Jaguare etc.Ja, stimmt schon. Ich habe mich falsch ausgedrückt.Ich meinte eigentlich,dass man ihn nicht als bösartigen Einzelgänger bezeichnen kann,solange man es nicht genau weiß. Und es sind viele der Meinung, dass er ein Einzelgänger war.Und viele denken, dass grosse Raubdinos wie der T-REX nicht in Rudeln jagten, aber einige Wissenschaftler sind der Meinung , dass er in Rudeln jagte.Ich persöhnlich kann es mir auch gut vorstellen.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]