Re: Gute Ideen... (inzwischen off topic :-))


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 10. Dezember 2000 22:13:25:

Als Antwort auf: Re: Gute Ideen... geschrieben von Velociraptor am 10. Dezember 2000 21:21:29:

>Hm.. also mit den vielen Erdschichten, da habt ihr mich aber auf ne komplizierte Idee gebracht.. LOL naja.. mal kucken..

Naja, Du scheinst ja Zeit zu haben ;-)

>und logischer Weise gibts kein Geld, wenn die Tiefe des Fossils überschritten wird. Dynamit würde ja nicht nur ne größere Fläche sprengen, sondern eben auch tiefer.. und wenn das Fossil in Ebene 3 liegt (von 10) und das Dynamit 4 Ebenen weghaut, dann sieht der Grabene nicht mal was von den Knochen! *g*

Ich denke nur, Dynamit sollte die Sache nicht zu einfach machen

>Die HP wird auch weitergemacht.. nur werde ich sie komplett überarbeiten und die Struktur etwas besser anpassen..

Das ist immer gut

>Den Einleitungstext.. naja... das mit dem preload kann weg.. (so mal da sowieso ein Tippfehler drinsteckt und der Abbruch des Preloads nicht sauber läuft.. *g*)

Klingt aber interessant, die Technik. Kannst Du mir in kurzen Worten das Prinzip (/die Technik dahinter) erklären? (Also ein bißchen HTML-Ahnung hab ich auch, brauchst nicht bei Adam und Eva anzufangen...) CSS/JavaScript-Kombination?

>Aber die Warnungen dadrunter fand ich ganz lustig..die werd ich wohl halten..

Ja, aber die erste Titelseite sieht etwas "verhunzt" aus, wenn da soviel Text steht (ohne Text würde die Grafik viel besser machen - meine Meinung). Ich find's immer "blöd", wenn man schon auf der Startseite scrollen muss, vielleicht richtest Du besser eine extra Seite mit allg. Hinweisen zur Site ein. Naja, mach's wie Du willst, das ist ja hier kein "Webseiten"-Forum :-]

Daniel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]