Re: Fegte kosmischer Sturm die Dinosaurier von der Erde?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Karsten am 12. Juni 2002 18:57:23:

Als Antwort auf: Re: Fegte kosmischer Sturm die Dinosaurier von der Erde? geschrieben von Hille V. am 11. Juni 2002 23:43:39:

Hallo Hille,

nein nein, ich fasse Dein Posting nicht als Kritik auf. Ich habe nur solche Diskussionen wie hier seit meiner Kindheit nicht mehr geführt. Muß mich erst wieder dran gewöhnen. Die Dinomanie gab es schon in früheren zeiten, nicht erst in den frühen 90ern.
Schön finde ich, daß Ihr Euch hier nicht nur auf die Dinos konzentriert, sondern die allgemeine Paläontologie auch noch. Denn vieles wird ja bei den Dinos erst verständlich, wenn man sich mit deren Umfeld beschäftigt, in denen sie gelebt habe.
Meine Vorstellung vom Urknall werde ich in einem neuen Beitrag beginnen und ihr könnt Euch dann die Köpfe darüber heißreden :-)

Ciao,

KARSTEN




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]