Re: Urknall


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Karsten am 13. Juni 2002 21:35:04:

Als Antwort auf: Re: Urknall geschrieben von Daniel-2 am 13. Juni 2002 19:30:33:

Hallo Daniel!

Danke für Deine Antworten zu meinen Fragen. Aber Du mußt doch auch mal zugben, daß diese Fragen ganz interessant sind und das es so wenig Beweise dafür gibt, was wirklich seinerzeit stattgefunden haben mag, daß man da fast ausschließlich gedanklich an die Sache herangehen kann. Zumindestens ich.
Ich persönlich nehme das einfach mal so hin, das es das All im Grunde immer schon gab. Denn eine noch interessantere Frage ist ja wie dann schließlich dsas Leben hier auf der Erde begonnen hat. Wie sich aus ersten einfachen organischen Verbindungen das leben in der heutigen Vielfalt gebildet hat und was war der Auslöser dafür, daß sich immer komplexere Formen gebildet ahben.
Und ist die Evolution schon am Ende, oder geht sie noch weiter?
Also ich kann nur sagen, daß es als Kind unglaublich interessant war, in der Urgeschichte herum zustöbern. Wenn das mit dem Schreiben- und Rechenenlernen auch so gut geklappt hätte, wäre ich heute Schriftsteller oder sowas...

Bis bald wieder!

KARSTEN




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]