Re: Entstehung der Erde


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Karsten am 07. Juli 2002 00:26:52:

Als Antwort auf: Re: Entstehung der Erde geschrieben von Hille V. am 06. Juli 2002 15:27:34:

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr bezieht das Angegriffenwerden für Theorien nicht auf mich? Aber wenn ich lesen muß, das Kontinente aus Fsichen entstanden sein sollen, dann ist das einfach albern. Solch ein Posting kann man entweder nicht ernst nehmen, oder ich nehme es ernst, aber dann darf ich eben auch sagen, daß das leider überhaupt nicht der Fall ist. Diese "Theorie" habe ich hier zum 1.Mal überhaupt gelesen und ich beschäftige mich mit dem Thema hier seit meinem 6. Lebensjahr etwa, also seit über 25 Jahren. Lange genug, denke ich. Und beim bißchen Nachdenken kann man aber auch selber drauf kommen, das das Umsinn war, mit den Fischen in diesem Zusammenhang.

So, nichts für ungut!


KARSTEN






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]