Dinosaurier-Filme ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Bigi am 07. Juli 2002 16:16:21:

Hallo,

nun versuche ich mich mal über diesem Wege an einige eingefleischte Film-Freak-Fans zu wenden!
Sorry, dass ich hier etwas vom Thema abzukommen scheine, da es doch recht theoretisch hier zugeht, was auch sehr interessant ist.

Wer hat diverste Dinosaurier-Filme oder Filme in denen Dinosaurier vorkommen + und kann sie mir kopieren gegen einen Entgelt ???

Suche praktisch alles ab dem Klassiker von 1925 - "The Lost World" - Stummfilm
bis hin zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde", 1959, oder "Tumak, Herr des Urwaldes - One Million B.C", 1940, Das unbekannte Land, 1957, Flur zur Hölle, 1957, Die versunkene Welt, 1960, Verlorne Welt,1960 - aber auch viele neuere (also ab 1960 bis heute (ab Jurrasic Park habe ich eigentlich so alles)

Sämtliche weitere Filme !
Reptilikus 1962,
Giganten der Vorzeit, 1977,
Mithy Gorga, 1976
Panik um King Kong, 1949

Wer kann mir weiterhelfen ?
Suche aber auch Film-Fans zum glönnen und auszutauschen.

Wer freut sich genauso wie ich auf DINOTOPIA im November diesen Jahres auf RTL???
Habe schon die ersten 2 verschiedenen Trailer im Fernsehen gesehen. Dies wird bestimmt einer der besten 3-teiliger, die ich je gesehen habe ;-)

Also freue mich auf rege Antwort per Mail (aber auch hier, falls ich es mal wieder schaffe vorbeizuschauen).

Viele liebe Grüsse
Bigi





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]