Re: Dinosaurier-Filme ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Sebastian am 09. Juli 2002 20:09:51:

Als Antwort auf: Dinosaurier-Filme ? geschrieben von Bigi am 07. Juli 2002 16:16:21:

Nun, ich kann dir mit den Filmen nicht weiterhelfen, aber mir ist da dein Kommentar zu Dinotopia ins Auge gesprungen... Ich will dir ja um nichts auf der Welt deine Vorfreude verderben, ob nun super Story oder sonstwas, aber die Dinosaurier in dem Trailer, den ich schon mal gesehen habe, sahen ziemlich, nun ja, unrealistisch aus. Ich meine, lieber ein paar realistische Dinofilme, als tausende an den Haaren herbeigezogene Saurier (Wie z.B. in "Dinosaurs", siehe meinen, wohl unbeachteten Beitrag weiter unten). Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wenn du das anders siehst, soll es mir recht sein. Bitte zerreiß, zerfleisch oder zerfetz mich jetzt nicht, wie Filmdinosaurier es doch immer tun, bitte... bitte...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]