Re: wattnprovider?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 12. August 2002 10:41:59:

Als Antwort auf: wattnprovider? geschrieben von exi am 12. August 2002 01:17:38:

Hallo,
ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
Die Internet- und Telefonrechnung wird bei mir gleich abgebucht.
(Bei allen anderen Telefonnummern klappt es ohne weiteres, auch bei meinen
Eltern - nur eben nicht bei meiner Schwester).
Über T-Online telefonieren - geht das? Wenn ich online bin, kann ich weder anrufen noch angerufen werden - und das gilt bei allen.
(Wenn ich es im dinobase-Forum ohne Benutzernamen versuche, erscheint die Meldung "Kein registrierter Benutzer"; mit Benutzernamen "Falsches Passwort" (Plateosaurus).
Übrigens: Könnte ich eigentlich unter diesen Umständen Mails empfangen?

Frank
>Hallo Frank,
>--- Vielleicht ist das nicht der geeignete Ort für mein Problem, aber ich habe mir keinen anderen Rat gewußt:
>>Schon seit einigen Tagen komme ich online nicht mehr an meine Mails heran. Ich könnte also auch keine abschicken.
>>Meine Schwester hat sich seit vielen Wochen nicht mehr sehen lassen, und ich erreiche sie auch nicht mehr telefonisch.
>... ein besserer Ort wäre technic man. Ansonsten klingt es so, als würdest du deinem Internetanbieter nichts mehr bezahlen; bzw. als gäbe es deinen Inet-Anbieter nicht mehr.
>Diese Vermutung meinerseits wäre dann sinnvoll, wenn dein Inetanbieter auch dein Telefon zu Sondertarif managed. (Und du kannst überprüfen, ob du deine Schwester direkt über T-Online [auch wenn es wenige Prozent mehr kostet] erreichen kannst. Falls du sie erreichst, dann wäre dein Telefon/Inet-Anbieter nicht mehr aktiv.)
>
>Ich habe es auch über das "dinobase"-Forum versucht, aber dort erscheinen immer wieder Fehlermeldungen. Es klappt weder mit noch ohne Benutzernamen.
>>Weißt Du, was man da machen kann?
>... hm, immerhin kommst du noch in dieses Forum... Fehlermeldungen bei einer bestimmten Seite kann browserbedingt sein (z.B. kam ich bis vor eine Woche immer zur TimesOfIndia mit dem Netscape; mittlerweile nur noch mit IExplorer).
>Vielleicht ist wirklich was mit deinem Telefon&Inet-Zugang nicht ich Ordnung?
>tschüs
>exi





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]