Re: Formationen?????


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Jens am 12. August 2002 13:39:32:

Als Antwort auf: Re: Formationen????? geschrieben von Dromeus am 12. August 2002 12:39:32:

>Hallo Jens,
>ich schau bei sowas immer bei Dinodata nach. Da findeste viele Formationen in denen Überreste von Dinos entdeckt worden sind (egal ob Knochen, Spuren oder Eierschalen). Man findet dort so ziemlich jede fossilienhaltige Formation (aber noch längst nicht alle wie ich festgestellt habe).
>Hier is die direkte URL:
>http://www.dinodata.net/Dd/Namelist/fossite.htm
>Viel Spass beim Stöbern is echt gut :-)
>Cu
>Marcel

Hi Marcel,
Danke für den guten Tipp!
Ich kannte Dinodata zwar schon lange, aber die Seite mit den Formationen habe ich noch nicht gesehen.
Danke noch mal!
Viele Grüsse,
Jens




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]