Re: Wasserlebewesen in der Saurierzeit


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Jens am 19. August 2002 17:38:01:

Als Antwort auf: Re: Wasserlebewesen in der Saurierzeit geschrieben von Frank Gollsch am 19. August 2002 16:18:43:

>>>hallo,
>>>ich möchte gerne alles über tiere wissen, die in der saurierzeit im wasser lebten, insbesondere in der kreidezeit. kann mir da jemand ein paar seiten geben, oder so?
>>Hi tweaker,
>>Mir fällt zwar gerade keine in Deusch ein, dafür habe ich zwei Englische Seiten:
>>http://www.ucmp.berkeley.edu/people/motani/ichthyo/taxa.html
>>Diese Seite bietet viele Infos zu den Ichtyosauriern.
>>http://www.oceansofkansas.com/
>>Eine weitere Seite über Meeressaurier.
>>Ich hoffe, dir gefallen die Seiten.
>>Viele Grüsse,
>>Jens
>Versuchs mal mit www.dinosaurier-interesse.de/web/Saurierarten/Ichthyosauriakl.html
>Frank

Hi Frank,
Danke für den guten Tip!
Viele Grüsse,
Jens




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]