Nur mal so an alle Geowissenschaft-Interessierten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 29. August 2002 14:01:13:

Hier tummeln sich ja immer wieder mal ein paar, die überlegen, Geologie und/oder Paläontologie zu studieren. Ich habe gerade zufällig beim stöbern in www.g-o.de (was ich sowieso jedem empfehlen kann) ganz interessante Artikel zur "Produktvielfalt" innerhalb dieses Fachbereiches gefunden:

Geowissenschaften allgemein

Zur Geologie

Zur Paläontologie

Interdisziplinäres Arbeiten ist in den letzten Jahren dabei an den verschiedenen Instituten immer wichtiger geworden. Man studiert nie nur Paläontologie oder nur Meeresgeologie etc.

Vielleicht sind die Artikel ja für Euch interessant.
Viel Spaß,
Daniel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]