Re: Gute Ideen...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 13. Dezember 2000 00:01:09:

Als Antwort auf: Re: Gute Ideen... geschrieben von Suker am 12. Dezember 2000 17:09:20:

>wäre ja auch gut wenn du zuerst nur einen Spaten hast und dann mit dem Geld bessere Werkzeuge hättest, dass könnte man in 3-D auch machen, oder du könntest bessere Fahrzeuge kaufen damit du schneller ausgraben kannst, oder das ausgegrabene Fossil dann verkaufen, indem du mit verschiedenen Museen handelst und schaust, dass du denn besten Preis machst.

Naja.. ich denke, die Expedition wird schon ausreichend ausgestattet gestartet.. *g* Sonst kommt man nur schwer auf einen grünen Zweig.. Das mit dem Preis am Ende ist gar nicht so schlecht.. ich denke, bei Erfolg kann die nächste Expedition noch großzügiger ausgestattet beginnen.. *g* aber bis dahin vergeht noch ne Menge Zeit.. ich muß erstmal sehen, ob das mehr-Schichten-System funktionieren würde.. da steckt jetzt ne Menge Arbeit drin..

>Aber wenn wir schon dabei sind, kannst du gleich ein neues Spiel herstellen und auf den Markt bringen. Wäre gar nicht so schlecht die Idee.
>Aufgepasst!!
>Wenn sich irgendein Spieleprogrammierer hierher verirrt von JoWood oder Blue Byte, überlegt es euch, ich wäre der 1. Käufer *gg*

Ergänzung an die Herren von den Spiele-Firmen: Solltet Ihr Euch hier her verirren und die Idee aufgreifen, müßt ihr mit mir reden!! *g* Es ist definitiv meine Idee und ich hab Zeugen!! *ggg*

Bis später dann..

Velox




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]