Re: Gefühle


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Jens am 20. September 2002 14:24:42:

Als Antwort auf: Gefühle geschrieben von Frank Gollsch am 20. September 2002 09:08:31:

Hi Frank,
Schwitzen ist glaub ich nur bei einigen Säugetieren bekannt.(Z.B bei Pferden).
Bei Reptilien ist mir soetwas nicht bekannt.
Dierekt gefriert baben sie wohl nicht, sie werden aber schon gemerkt haben, wenn es kühler wird. (Obwohl sie eher mit Überhitzung zu Kämpfen haben müssten, dass Mesozoikum war eine ziemlich warme Periode.) Aber Antarktische Dinosaurier müssten auch an kalte Themperaturen angepasst gewesen sein.
Viele Grüsse,
Jens


>Was meint ihr - konnten Dinosaurier schwitzen oder frieren?
>(Für Andreas: Ich habe gestern versucht, ins dinobase-Forum zu kommen. Auch nach dem dritten Versuch hat es nicht geklappt. Woran kann das liegen?)
>Frank





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]