Re: Aasfresser?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 21. November 2002 11:22:03:

Als Antwort auf: Aasfresser? geschrieben von Werner am 21. November 2002 03:49:39:

Hallo, Werner!
Alle Fleischfresser waren (und sind) Jäger UND Aasfresser. Wenn sich die eine Möglichkeit nicht ergibt, nehmen sie die andere wahr. Sie müssen nur an beides angepaßt sein (Thema "Leichengifte").
Auch bei den Dinosauriern (und den Tieren, die vor ihnen kamen) wird es nicht anders gewesen sein.

Frank
>Hallo! Waren auch Allosaurier Aasfresser? Ich bin Anhänger der
Aasfressertheorie (Tyrannosaurier),aber ich hab noch nie gelesen,dass auch Allosaurier Aasfresser waren.Ich hoffe das jemand was darüber mir schreiben kann. Danke und Grüße Werner!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]