Re: Borsti der Unbekannte


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Norbert am 12. Dezember 2002 15:45:36:

Als Antwort auf: Borsti der Unbekannte geschrieben von Dromeus am 11. Dezember 2002 19:33:46:

Hallo Marcel / Dromeus,

Danke für Dein posting! Ich hörte von einem paläontol. Präparator im "Dinosaurierpark Münchehagen", wo die meisten der Wiehengebirgsfossilien präpariert werden, dass es sich um juvenile Brachiosauriden handeln soll. Camarasauridenreste wurden ebenfalls gefunden. Leider konnte er mir auch nichts über einschlägige wissenschaftliche Veröffentlichungen sagen. Also wenn Du mal was hörst, lass es mich gerne wissen. Soviel ich weiß, stammen die Funde aus dem Kimmeridge, es könnten sich also um Reste von beiden Familien handeln.
Gruß
Norbert




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]