ein hin und her ist das...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Sophosaurus am 26. Dezember 2002 20:59:05:

Als Antwort auf: Dinosaurier müssen zurück ins Leben!!! geschrieben von Lori am 14. Dezember 2002 19:03:53:

>Hallo,
>es mag ja sehr unrealistisch klingen,aber ich bin der Meinung dass die Dinosaurier zurück ins Leben gerufen werden müssen. Ich weiß,es ist ein unrealistischer Gedanke,aber es wäre doch klasse,wenn man es schafft,die Saurier wieder ins Leben zu holen.
>Immer wieder frage ich mich wie es auf der Welt wäre,wenn es noch Dinosaurier gäbe. Vielleicht wäre es noch so vie damals,zur Zeit der Saurier,vielleicht gäbe es uns gar nicht und die Saurier hätten hier das Sagen.
>Bye,Lori

das erinnert mich jetzt irgendwie an einen Beitrag eines etwas naiven Sauriers, der vor 200 Mio. Jahren etwas ähnliches über Säugetiere in einem der damals beliebten Futurologie-Forum schrieb...

naja, wie es mit dummen Ideen so ist, Du siehst ja was daraus wurde, also überleg Dir lieber, was Du für Ideen in die Welt setzt *seufz*





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]