Re: pro7-Forum ausgestorben?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 15. Dezember 2000 22:42:28:

Als Antwort auf: pro7-Forum ausgestorben? geschrieben von Velociraptor am 15. Dezember 2000 22:35:48:

> Hm.. seltsam.. jetzt ist das pro7-Forum vollkommen leer und keiner von uns
> taucht da noch auf.. gleichzeitig lassen fast alle, die Ihr erscheinen bei
> ICAN zugesagt haben, auf sich warten.. *g* Wo steckt ihr denn alle?? ;o)))
> Velox

Vielleicht sollten wir noch mal ganz von vorne bei Pro7 starten und sofort den Hinweis auf ican oder auf die "schlechteste Dino-Seite im Netz" (*breitgrins*) bringen.
Ich habe es übrigens auch gesehen, dass bei Pro7 nur noch mein Beitrag von Anfang November drinsteht - aber auch bei dem anderen Pro7-Forum sind alle Beiträge, die nicht mindestens schon eineinhalb Monate im Netz stehen, gelöscht. Frag mich nicht, was Pro7 damit bezweckt! Ich versteh das auch nicht.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]