Doch nich so spektakulär ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 03. Januar 2003 19:09:55:

Als Antwort auf: Re: Monsterechse -- Jungtier ????? geschrieben von Hille V. am 01. Januar 2003 20:11:00:

Hallo liebe Forenbesucher,

heute war in der DML eine interessante Mail von Darren Naish einen britischen Forscher. In dieser Mail schreibt er einige Sachen die die englischen bzw. deutschen Presseberichte ziemlich im Regen stehen lassen. So soll der angebliche Lipleurodon (er zweifelt daran, das das Tier ein Lipleurodon,wohl aber ein Pliosaurier ist)weder 18 noch 20 m lang sein. Er schätzt eine Länge von 15m.Auch zweifelt er an dem kompletten Skelett, er berichtet nur etwas über Wirbel. Allerdings muss ich beim Skelett zugeben, das ich den genauen Wortlaut vielleicht nicht richtig übersetzt habe. Aber schaut doch mal selber.

Bis dann

Marcel






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]