Re: Microraptor gui


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Norbert am 24. Januar 2003 23:00:40:

Als Antwort auf: Re: Microraptor gui geschrieben von Dromeus am 24. Januar 2003 19:15:59:

Danke, Dromaeus, für den Hinweis, aber auch dieser Link ist nicht ergiebig und das Foto ist mir nicht detailreich genug. Falls es Dich interessiert, der Link auf den Originalartikel in NATURE zeigt etwas mehr: Falls Du also noch mal ein besseres findest, lass es mich bitte wissen.

Den Hinweis auf den Cryptovolans pauli finde ich interessant! Leider ist von ihm wenig zu erfahren. Hast Du gute Quellen? Nach meinen Informationen gehört dieser Deinonychosaurier zu den Velociraptorinen und kommt ebenfalls aus der Yixian-Formation, insofern könnte er identisch sein oder zumindest ein sehr naher Verwandter.
Gruß
Norbert




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]