Sinohydrosaurus-Wassersaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Klaus am 19. Februar 2003 20:33:23:

Hallo, falls jemand interesse hat, hier meine Seite für Wassersaurier Sinohydrosaurus...

Anm. von Hille:
Ich habe den Link und die E-Mail-Adresse aus dem Beitrag entfernt, da es sich bei der angegebenen Seite um eine rein kommerzielle Seite (Fossilien-Verkauf) mit nur sehr wenigen Informationen zum Sinohydrosaurus selbst handelt.
Dieses Forum will den Austausch über erdgeschichtliche Themen ermöglichen und soll nicht Werbefläche für Fossilien-Verkäufe sein.
Wer dennoch an der Seite über Sinohydrosaurus interessiert sein sollte, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden, ich werde dann die Adresse zuschicken.
Mit freundlichem Gruß,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]