Dinosauruer im Fernsehen


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beat Nussbaum am 19. Mai 2003 21:15:02:

Wie findet ihr dass Dinosaurier im Fernsehen zu sehen ist. Ich meine jeder Film und jede Sendung oder Serie zeigt einen Dinosaurier anders. z.B.Ist der Velociraptor im Jurassic-Park 3m und im Disney Film Dinosaurs 1 m gross. Meint ihr dass sie nicht viel von Sauriern wissen oder sie als "Filmmonster" benutzen. Klar in den alten Filmen war die Forschung ja noch in den Kinderschuhen aber in den heutigen Medien wird ein Dinosauruer in jedem Medium anders dargestellt. Wenn jemand etwas anderes zu dem Thema "Dinosaurier im Fernsehen" ansprechen will kann er das hier selbsverständlich auch. Ich freue mich auch über Nachrichten in meiner E-Mail Box.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]