Re: Dino namens Citipati


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 15. Juni 2003 13:30:16:

Als Antwort auf: Re: Dino namens Citipati geschrieben von Hille V. am 15. Juni 2003 13:22:51:

>>Gibt es Seiten im Netz wo die Dinosauriernamen in deutsch übersetzt werden?
>Ja, in ferner Zukunft im Glossar auf dieser Seite *hihi* (kleiner Scherz...)
>Ich glaube, eine deutschsprachige Seite, die sämtliche Dino-Namen übersetzt hat, gibt es bislang noch nicht - aber Ornitho hat auf seiner Seite schon viele Übersetzungen stehen:
>Dinorama - unter Dinosaurier "Sonstiges"
>Auch die Dinowelt hat einige deutsche Übersetzungen zusammengetragen unter "Saurierwissen" - "Deutsche Übersetzungen"
>Das sind eigentlich diejenigen Seiten, wo ich bisweilen schaue, wenn ich eine englische Übersetzung nicht auf deutsch übersetzen kann.
>Viele Grüße,
>Hille
>Danke Hille! Die Links sind sehr interessant.Bis bald und viele Grüße zurück! cody




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]