Re: größter dino


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 18. Juni 2003 18:42:17:

Als Antwort auf: Re: größter dino geschrieben von Tragophylloceras ibex am 18. Juni 2003 15:13:58:


>Hallo Marcel,
>ist ja interessant, wie groß die Saurpoden geworden sind.
>Aber gelegentlich frage ich mich, wie wohl so ein 40-45 Meter Tier wohl gelebt hat. Ich meine, in einen normalen Wald passt es ausgwachsen offenkundigs nicht mehr hinein. Und auf weiten Flächen kann es ja nur einige Zeit laufen, bevor es sicherlich irgendwo aneckt. Seltsam, wie groß sie offenbar doch wurden.
>Vielleicht finden die Paläoen noch irgendwann ein komplettes skelett von einem 50 Meter Riesen.
>In welchem Museum man das dann wohl ausstellen könnte?
>Wäre ne Überlegung wert.
>Viele Buddelgrüße
>Tragophylloceras ibex! Vielleicht ist es ja schon geschehen das man einen 50 Meter-Riesen entdeckt hat.Bei Hilles Neuigkeiten der Paläontologie vom 16.Februar 2001 gibts einen Bericht mit der Überschriefft "Bedeutender Dinosaurierfriedhof in Argentinien entdeckt"Darin wird ein Fund erwähnt ,den man schon ein Jahr zuvor gemacht hat.48-59 Meter lang soll dieser Dinosaurier gewesen sein.Grüße cody!
>Hallo Tragophylloceras ibex!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]