Tyrannosaurier "Sue"


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 21. Juni 2003 18:12:27:

Hallo!Stimmt es das man aus dem Skelett von dem Tyrannosauier "Sue" Verletzungen herauslesen konnte die sich das Tier zu Lebzeiten zugezogen hat?Unter anderem soll sie sich beide Beine gebrochen haben und zwar gleichzeitig,und sie hat diese schwere Verletzung überlebt.Ich frage mich nun wie sie das nur geschafft hat? Wie konnte sie sich mit Nahrung versorgen? Warum wurde sie nicht von anderen Raubtieren getötet?Kann es sein das Sue einen Beschützer hatte ,einen männlichen Tyrannosaurier der sie über diese schlimme Zeit beschützte und mit Nahrung versorgte? Und kann es sein das Tyrannosaurus rex kein Einzelgänger war sondern monogarn? Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen im voraus! Liebe Grüße an alle Dino-Fans und diejenigen dies noch werden! cody




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]