Re: Sinne


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 27. Juli 2003 14:43:29:

Als Antwort auf: Re: Sinne geschrieben von Frank am 27. Juli 2003 10:25:54:

>>>Seit längerer Zeit unterteile ich die Tiere danach, welcher Sinn der wichtigste ist.
>>>Die meisten Primaten wären danach Sehtiere, Hunde und Haie sind Riechtiere und Wale sind Hörtiere.
>>>Gibt es auch Tiere, die zu keiner dieser drei Gruppen gehören?
>>>Frank
>>> Hi Frank! Vielleicht täusche ich mich gewaltig,aber gibt es nicht Spinnen (Netzbauende)die weder gut(oder gar nicht)sehen,riechen und höhren können,dafür aber einen super Tastsinn entwickelt haben? Grüße cody
>Dann sind es Fühltiere (fast alle Wirbellosen sollen absolut taub sein).
>(Gibt es Spinnen, die keine Netze bauen?)
>Frank

Ja da gibt es welche die Erdfallen bauen. Aber ich denke die achten auch auf Erschütterungen oder so. Weiss nur den Namen nicht von denen :-/




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]