Re: hmmm


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 27. Dezember 2000 14:02:29:

Als Antwort auf: hmmm geschrieben von dreamy am 25. Dezember 2000 09:00:39:

>Na also zum ersten: Die Page macht sich
>zum zweiten: es ist schon faszinierend, was man sich so alles ausmalen kann über die Dinos ... theorien über theorien, aber sicher ist doch, das man nicht mit gewissheit sagen kann, das war der Grund fürs Aussterben, so lebten sie, so und so war ihr sozialer Umgang ...
>Dinos sind nunmal Geschichte, so wie es einmal der Mensch sein wird ... und die Zeit ist eben unaufhaltsam ...
>Die richtigen Antworten sind und werden für immer die üngelösten Rätsel bleiben ... aber interessant ist es schon *s*

also, da muss ich mal ganz recht geben, und ich halte diesen beitrag als einen der besten in dem Forum (nicht nur weil er so kurz ist). Natürlich ist alles interessant. Man kann gar nicht sagen wieviel ise erst im nächsten Jahrhundert für wichtige Theorien aufstellen werden, denn; wenn ich mich irre dann entschuldige ich mich; aber hat man nicht erst vor kurzem den Milleniummann oder soetwas gefunden, der die ganze Entwicklung des Menschen zerstreute, da er ca. 7 Mio. Jahre alt war, aber schon aufrecht ging.
Man findet immer neues, und ich glaube kaum das es irgendwann der Menschheit gelingen wird, die ganze Natur zu erforschen und alles zu wissen, eher sterben wir aus.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]