Re: Dinosaurier- Interesse


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 01. September 2003 08:15:49:

Als Antwort auf: Dinosaurier- Interesse geschrieben von Stefan Schröder am 31. August 2003 19:39:32:

Das wird sicherlich interessant, zumal ich mich zwar auch schon mit dieser Frage beschäftigt habe, für mich selber aber bisher eigentlich keine passende Antwort finden konnte....

Ich kann meine Faszination für diese Tiere eigentlich nicht erklären - sie ist da, seit ich zum ersten Mal etwas über diese Urzeitechsen gehört habe. Anfänglich hatte es sicherlich mit dem Riesenwuchs und dem monsterhaften Aussehen der Tiere zu tun, und seit ich diese Seite mache auch mit der Tatsache, dass jeden Monat neue Theorien und Erkenntnisse über diese Tiere veröffentlicht werden, die dieses Themengebiet so spannend machen. Aber irgendwo muss noch etwas dazwischen liegen, was mich so an sie bindet, aber was genau das ist, vermag ich nicht zu sagen. Falls es mir mal irgendwann einfallen sollte, werde ich es hier aber gerne noch posten :o).




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]