Re: hmmm


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 05. Januar 2001 13:11:34:

Als Antwort auf: Re: hmmm geschrieben von dreamy am 05. Januar 2001 12:44:08:

>Hi suker
>danke für den netten Kommentar - ich muss Dir recht geben, die meisten Einträge hier sind - um ehrlich zu sein - zum erbrechen lang.

Hm, da muss ich mich wohl auch dazuzählen... :-)

>theorien werden immer wieder neue aufgestellt, aber auf die "wichtigen" Fragen, wieso, whalb warum, kann keine relle Antwort kommmen,

Was ist denn eine "reelle Antwort"? Ihr dürft jedenfalls nicht annehmen, man hätte sich die ganzen Theorien aus den Fingern gesogen. Kein ernsthafter Paläontologe besteht felsenfest auf seinen Theorien (oder zumindest: sollte es nicht).

> es sein denn man reist in der Zet zürck (oder nach vorne) um das Verhalten, das Leben der Tiere genau zu beoabachten, was rein technischt in der heztigen Zeit einfach unmöglich ist - vin den physikalischen Gesetzen, die heutige Mensch mit seinem sehr beschränkten Wissensstand nicht erfassen kann mal ganz mal ganz zu schweigen.

Oh, hoffentlich trittst Du jetzt nicht eine "Zeitmaschine ja/nein"-Diskussion los...

>Gruß
>dreamy

Nochmal kurz was für alle Korinthenkacker ;-) :
Du hast geschrieben: "Dinos sind nunmal Geschichte, so wie es einmal der Mensch sein wird ..." - streng genommen sind die Dinos _nicht_ 'Geschichte', sondern dar Zeitraum, aus dem Menschen und deren Kulturen schriftlich überliefert sind, wird als 'Geschichte' bezeichnet. Alles andere ist eben 'prähistorisch'.
Nix für ungut :-)
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]