Re: hmmm


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von dreamy am 06. Januar 2001 05:21:54:

Als Antwort auf: Re: hmmm geschrieben von Daniel-2 am 05. Januar 2001 13:11:34:

Hi Daniel-2

ne reelle antwort heißt zumindest für mich, das die theorien die aufgestellt, in diesem falle über Dinos, eben nut theorien sind, und keine handfesten Beweise, also kann man ja nicht sagen, das eine Theorie eine relle Antwort ist, da Du genaugenommen, nur Vermutungen anhand von weiß der geier wie alten Fossielen und ähnlichem Vermutungen anstellen kannst, die aber nicht unbedingt, auf den damalig gegebenen thermischen und kontinentalen ursprüngen beruhen.

Äh, als Geschichte bezeichne ich für meinen Fall nicht nur das bisschen übermittelte, was die Menschen hinterlassen haben, sondern eher das, was für uns wichtig ist, die komplette entstehungsgeschichte der Erde ... und wie ich schon schrieb, müsste man in der Zeit zurück oder nach vorne reisen, ich wage zu behaupten, es geht eher nach vorne

dreamy





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]