Re: Säugerhals - 7 Wirbel


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 11. Oktober 2003 18:38:21:

Als Antwort auf: Re: Säugerhals - 7 Wirbel geschrieben von Trevor Dykes am 11. Oktober 2003 15:11:25:

>Hi Marcel,
>ein Besuch ist immer willkommen, wenn man ein Knacki ist. Glücklicherweise sind die Bullen anderswohin gefahren, wahrscheinlich weil ich eine Bombe telefonisch angemeldet habe.
>Damit habe ich die Zeit gewonnen, um eine Seekuh zu schlachten. Sie hat nur sechs Halswirbel gehabt, und das Fleisch war ziemlich unangenehm. Im Tiergarten habe ich ein Thrinaxodon der Untertrias gefunden. Das ist ein Proto-proto-proto-Säuger innerhalb Cynodontia, aber ausserhalb Eucynodontia.
>Sieben!

Hallo Trevor,

ich mag deinen kreativen Style! Wenn doch nur viele wissenschaftliche Abhandlungen in eine Geschichte verpackt wären, dann würde man alleine nur aus Spannung sich mal davorklemmen und es auch lesen bis zum Schluss.

Mit Buddelgrüßen

Tragophylloceras ibex




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]