Re: Und noch mehr Papiere! (haufenweise)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 20. Oktober 2003 08:38:52:

Als Antwort auf: Re: Und noch mehr Papiere! (haufenweise) geschrieben von Scavenger am 19. Oktober 2003 16:14:22:

Hi Marcel Scavenger,

">http://www.mnhn.fr/publication/geodiv/g00n2a3.pdf
>Oh no! France! No English :-("

Geodiv, obwohl in Frankreich, ist oft auf englisch geschrieben. Schau das Ding noch einmal an. Nur das Abstrakt ist auf franzöisch geschrieben. >

">Bei Bedarf kann ich die ja mal rumschicken. Sind auch Säuger dabei. ;-) Trevor?"

Säuger Papiere sind immer interessant! Eines Tages muß ich mal ein Zentralverzeichness zusammen basteln, dass zeigt, welches Zeug ich schon integriert habe. Dieses Monat ist es am mindestens acht Papiere, aber ich vergesse welche.

Serdar ist ein Student in der Türkei? Habe ich nicht gewußt. Er ist auf jedem Fall verdammt hilfreich und kann irgendwie fast alles finden!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]