Totaler Wahnsinn


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 07. Dezember 2003 19:47:47:

Als Antwort auf: Re: Dinotyrannus, Deinodon ??? geschrieben von Jens am 07. Dezember 2003 19:32:52:

Hallo Jens,

also das scheint wieder so ein Rätsel für sich zu ein. Laut Dinodata hat Kuhn, 1939 die Überreste von A.arctunguis dem Deinodon zugeschrieben und Russel hat das 1970 verbessert in dem er dem A.arctunguis zu A.sarcophagus zugeschrieben.A.incrassatus soll angeblich aus einen schlechterhaltenen Schädel bestehen, der 1905 A.sarcophagus zugeschrieben wurde. A.incrassatus wird auf Dinosauricon aber dem Deinodon horridus zugeschrieben. Das soll mal einer verstehen.

Schöne Grüße

*Möchte immer Quellen* Marcel ;-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]