Re: Splits und Co.


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 09. Dezember 2003 09:30:03:

Als Antwort auf: Re: Splits und Co. geschrieben von Dromeus am 07. Dezember 2003 22:13:11:

Hi Marcel
ich habe deinen Grüß an Archaeopteryx in Solnhofen weiter gegeben. Allerdings sagte er, dass er jetzt Wellnhoferia heißt. Die Fossilien im Bürgermeister-Müller-Museum sind wirklich toll, und das ist nur die zweitbeste Sammlung der Gegend! Wir haben auch eine Litho-Künstlerin getroffen und Steinbrüche besucht. Es war echt interessant.

Es gab nur ein Problemchen. Solnhofen befindet sich in Winterschlaf, besonders an Montags. Mittagessen ist nicht aufzuspüren. Vor vier Uhr nachmittags gibt es nur ein Café, dass im Betrieb ist. Das ist aber zwischen 12:30 und 14:30 geschlossen, (wegen Mittagessen).





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]