Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 21. Dezember 2003 09:36:43:

Als Antwort auf: Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von PeterMin am 20. Dezember 2003 19:36:46:

Hi Peter,
Liest du dies bitte nocheinmal durch:

"Sog. 'Wissenschaftler', die meine Fakten immer noch anzweifeln sollten, sind in meinen Augen keine Wissenschaftler (höchstens Pseudo...)"

Es ist nicht gerade gute Wissenschaft zu behaupten, dass weil einen anderen eine andere Meinung hat, er 'höchstens' ein Pseudowissenschaftler ist. Es ist auch möglich, dass er recht hat! In der Regal bringt Respektslosigkeit nur Ärger und nicht Klarheit bei.

Ich versuche hier keinen Angriff durchzuführen, aber ich will trotzdem klar machen, dass deine Worter nicht gerade bestens ausgewählt waren. Personlicherweise denke ich, dass diese Austerbens-Fragen doch noch offen sind, obwohl die nicht eine allzugrosse Role auf der Bühne meinen Interessen spielen.

Schönen Grüß aus der Welt des mesozoischen Säuger-Reich!
Trevor

Eucynodonts - we were here at the start of the Triassic, and we're still going strong.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]