Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 21. Dezember 2003 23:29:48:

Als Antwort auf: Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von PeterMin am 20. Dezember 2003 19:36:46:

Sog. 'Wissenschaftler', die Kontzentration statt Konzentration schreiben klingen etwas unwissenschaftlich.

--- meine Fakten immer noch anzweifeln sollten, sind in meinen Augen keine Wissenschaftler (höchstens Pseudo...) sondern im Zeitalter der Alchimie stecken geblieben oder gehören zweifelsohne zu der Sorte Mensch, die auch heute noch behauptet, es hätte 1969 nie eine Mondlandung gegeben, sondern das sei alles nur manipuliert worden.
>Solche sog. Experten gehören in einen großen Sack gesteckt und wenn man draufschlägt, trifft man immer den Richtigen!..:-))
>Gruß Peter

... die Asteroidentheorie ist älter als einer von uns beiden - egal wie alt du bist.
Naja, bereits das Massensterben am Ende des Kambrium (oder Perm) zeigt, dass die Natur dazu keine Asteroiden braucht. Vielleicht war ein Asteroid am Sterben der Dinos schuld - vielleicht waren sie bereits im Aussterben und der Asteroid Zufall.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]