Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von PeterMin am 11. Januar 2004 11:50:37:

Als Antwort auf: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von PeterMin am 20. Dezember 2003 19:28:47:

Hallo ..

inwzischen habe ich meine Meinung überdacht und korrigiere diese. ich halte inzwischen eine Kobination mehrerer der genannten Theorien für möglich.

Vor allem aber möchte ich mich aber bei allen für meine ENTGLEISUNG aufgrund verschiedener Vorfälle (die nichts mit dem Forum zu tun haben) und meines dadurch ausnahmsweis extrem gereizten Verhaltens ENTSCHUKLDIGEN!
Auch wenn's wahrscheinlich jetzt nix mehr bringen wird aber der Versuch kostet ja nichts..:-)

Lieben Gruß von Peter




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]