Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velo S. am 05. Februar 2004 20:52:16:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? geschrieben von sebastian am 04. Februar 2004 17:17:21:

Hi sebastian (und hi an alle im Forum ;-))!
Einmal abgesehen davon, dass ich solch einen Kampf schwachsinnig finde, wird wohl derjenige gewinnen, der sich dabei am wenigsten blöde anstellt :-).
Aber um mal nach den physischen Möglichkeiten der Kämpfer zu gehen, würde ich sagen, dass der T-Rex gewinnt. Ein Spinosaurus als Fischfresser (das war er doch, oder?) hätte sicherlich nicht die Ausrüstung bzw. Kraft, einen T-Rex umzulegen. Da wäre dieser wohl klar im Vorteil.

Übrigens, woher willst du so genau wissen, dass der Tyrannosaurus im Rudel jagte? Das ist bloß eine Theorie (und mich überzeugt sie irgendwie nicht).




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]