Saurier 2005 - [der kalender]


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von GeoBerg am 07. März 2004 10:02:30:

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu der gelungenen Website!
Ich selbst betreibe www.geoberg.de, ein Projekt, dass sich mit Geologie und Bergbau befasst und in dem jeder seine eigenen Texte veröffentlichen kann. Weshalb ich mich in euer Forum schreibe hat einen anderen Grund - Saurier!
Meine Website beinhaltet auch die Paläontologie als Disziplin der Geologie und somit streife ich am Rande auch die Saurier.

Ich unterstütze nun ein Kalenderprojekt, das lebendig anmutetende Rekonstruktionen von Sauriern zum Inhalt hat. Der Kalender wird privat hergestellt und ist somit nicht im Handel erhältlich. Er geht mittlerweile in die 2. Ausgabe und ist sehr kostengünstig.

Bei Interesse könnt ihr euch schonmal unverbindlich vormerken lassen und weitere Infos ansehen unter:

www.geoberg.de/index.php?doc=kalender.php

Danke und weiter so mit dieser Website!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]