Re: Der größte der Größten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Taloos am 21. April 2004 21:58:54:

Als Antwort auf: Re: Der größte der Größten geschrieben von Simon Wurster am 16. Januar 2004 15:43:53:

Hi Leute,

tolles Thema was mich auch immer wieder interessiert, ob nun Wal oder Saurier, die Rekorde steigen immer weiter, ich denke es gibt noch riesige Ungetüme, die wir bis heute nicht gefunden haben, selbst die Skelette Ulrasaurus und supersaurus sind noch unvollständig, besitzen aber wahrlich die Grösste Schulterhöhe!!! Obwohl ich der Meinung bin, das Godzilla mit 70 m höhe doch um einiges grösser aussieht. Unter den Fleischfressern sollte ja bekanntlich der T-Rex der grösste sein, aber der soll um einige Längen geschlagen sein z. B. Spinosaurus, aber selbst der soll anscheinend nicht mehr der Grösste sein, es soll einen geben der soll mindestens ein Kopf grösser sein, und auch im Meer gibt es richtige Ungeheuer, den Megalodon...geschätzte Länge bis 20 m, wie nett oder die Riesenkrake, grösse unbekannt, beginnend von 15 m bis wahrscheinlich 30 m, aber der grösste Raubfisch ist von 25 m lang habe ich gelesen, den namen weiss ich leider nicht. Ich denke das noch grössere Wesen Existierten und die Wissenschaftlicher vielleicht auch ein wenig bei der Einschätzung der Grösse ein wenig übertreiben, ist fast jedesmal so....

Danke wenn ihr Rückfragen habt, euer Prof. Taloos....

bye...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]