Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Johannes am 28. April 2004 11:16:45:

Als Antwort auf: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von PeterMin am 20. Dezember 2003 19:28:47:

Bonjour Peter...Du denkst doch nicht wirklich, dass gott die Karten neu gemischt hat?Vielmehr waren die Lebensbedingungen nach der Katastrophe für große Landtiere besonders schlecht, aber kleinere Säuger, Aas-und Allesfresser
konnten überleben und im laufe der Evolution neue Lebensräume, bzw. Nischen besetzen.Große Meerestiere sind gestorben, da das empfindliche Plankton dahinrafften.

Aber vielleicht hatten die Dinos keinen Bock auf diesen Planeten und sind einfach getürmt und waren clever genug keine Spuren dafür zu hinterlassen!

Gruß Johannes




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]