Re: Der größte der Größten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von luca am 17. Mai 2004 16:34:10:

Als Antwort auf: Re: Der größte der Größten geschrieben von lasero am 17. Mai 2004 15:31:59:

Nun der T. Rex wurde von einer gnzen reihe saurier geschlagen : Dem Giganotosaurus aus Argentinnien frühe Kreide, dem Spinosaurus aus dem Niger und dem Acrocanthosaurus aus den USA. Laut forschungen soll der Carachodontosaurus noch größer gewesen sin aber das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht war auch der Deynochereirus größer als ein Rex die drei Meter Arme lassen drauf schließen.
Bei den Pflanzenfressern sind meiner Meinung Brachiosauriden wie der UltrasaurOs mit bis zu 55 Meter höhe (Bis zum Kopf) und der Seismosaurus aus der Fam. der diplodociden mit seinen 70 Metern länge di superlative. Doch wer weiß da die Tiere ein lebenlang gewachsen sei mögen sie noch weitaus beachtlicher gewesen sein (Selbst 70 Meter öhe mag es gegeben ham)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]