Re: Jurassic Park realisieren?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von G0dzi am 23. Juni 2004 18:44:13:

Als Antwort auf: Re: Jurassic Park realisieren? geschrieben von Daniel-2 am 21. Juni 2004 11:19:48:

Hi,
Mal angenommen das ganze gedris mit dem dna stang usw lässte sich realisiren und eines tages würden wir ein einem freizeitpark dinosaurier bewundern können..
die Gefahr das Die Fleischfresser wie z.B T-Rex oder Allosaurus ausbrechen wäre viel zu groß und wenn man diese DNA Manipulierten dinos nicht schhnell genau einfangen könnte sie sich fortplfazen würden usw ich glaube ich muss das hier nicht noch weiter ausschreieben...
nunja dann könnenten uns diese dinosaurier als dominaten spezies dieses planeten ablösen..
und ich persönlich hätte morgens keine lust aufzuwachen meine briefe hohlen zu wollen und auf einmal nem Allosaurus zu begegnen...eine chance einen solschen angrieff zu überleben sind relativ gering liegen so bei 20-30% aber diese these sowie auch die anderen sachen in diesem Thread sind natürlich weit hergeholt man könnte das jetzt noch is weiter ausführen aber das bringt ja nüx

so büdde net meine rechtschreibung Kritisieren danke




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]