Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von G0dzi am 24. Juni 2004 19:05:05:

Als Antwort auf: Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von Johannes am 28. April 2004 11:16:45:

Tach,
Wer weis wer weis,
keiner weis ganz genau was da damals wirklich passierte ich meine damit vor 65millionen jahren aber die vorstellung das die dinosaurier wirklich hoch intellegent waren finde ich etwas nunja wie soll ich sagen halt etwas unrealistisch ich will dich kritisieren aber wie sollen denn dinosaurier so intellegent gewesen sein keine spuren hinterlassen zu haben?
Sind Sie veleicht alle in ein tal gegangen oder was?
und ohne sich zu bekämpfen?
ja sicher...
Aber wer weis schon...
Auch heute noch sind mansche teile der erde noch unerforscht veleicht haben da ja dinosaurier überlebt ;-)
naja wohl eher nicht,
Ich meine wir also die Menschen haben so viele Satelieten mit kameras usw im all und da sollen wir nicht eine insel entdeckt haben auf der es dino´s gibt?
ich hab keine ahnung, aber hoffen tue ichs wär schon cool aber leider stehen die chancen dafür nicht grade gut *leider*
(Und Bemängelt net meine rechtschreibung ich weis das dich sau schlecht ist)

Gruß G0dzi




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]