Re: Buttlar? *örks*


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 31. Januar 2001 12:09:33:

Als Antwort auf: Re: Buttlar? *örks* geschrieben von JoePopo am 31. Januar 2001 11:20:27:

Ja, also das ist nur so meine Einschätzung gewesen. Ich meinte vor allem auch: es wäre einem menschlichen Organismus nicht möglich, unbeschadet eine wie auch immer geartete Reise in die Vergangenheit zu überleben (ich hatte das so nicht weiter ausgeführt, weil in Bezug auf Buttlar fast immer eine dem Menschen (oder außerirdischen Organismen) mögliche Zeitreise gemeint ist, und nicht nur die theoretisch physikalisch denkbare). Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung, ich muss mich da auf die Aussagen der Physiker verlassen, die ich persönlich für glaubwürdig oder überzeugend halte.
OK?
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]