Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Peter Palzer am 26. Juni 2004 09:22:21:

Als Antwort auf: Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern? geschrieben von Daniel-2 am 03. Mai 2004 16:12:21:

Es stimmt nicht das man keine Anhaltspunkte oder gar Beweise dafür hat das es bereits Menschen gab als die Dinosaurier noch lebten.Man hat zum Beispiel in Gesteinsschichten in denen man auch Dinosaurierknochen fand tatsächlich einen Sandalenabdruck gefunden.Auch hat man ein Ventil gefunden das bereits versteinert war .Ich könnte dir noch hunderte von Funden aufzählen die sich moderne Wissenschaftler zwar eher mit Spontanen Zeitreisen erklären,für mich sprechen diese Funde jedoch eine eindeutige Sprache.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]