Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von mastergreg am 26. Juni 2004 12:34:15:

Als Antwort auf: Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern? geschrieben von G0dzi am 23. Juni 2004 18:59:42:

Zu der Zeit haben auch andere Tiere gelebt, die viel schwächer als ein Allosaurier waren und die haben auch überlebt. Sicherlich wär es nicht wie heut zu Überbevölkerung der Menschen gekommen(6 Milliarden) aber es hät ja gereicht wenn es nur ein paar einzelne gewesen wären.
Außerdem gab es auch Gebiete(wie z.B. das heutige Russland) wo dem Menschen kein Allosaurus über den Weg gelaufen wär.
Wer mal ein Buch von Hans Joachim Zillmer gelesen hat, wird wissen, dass in den USA (Palauxy River oder so) Dinosaurierspuren und Menschenspuren in den gleichen Schichten und sogar nebeneinander gibt. Man muss natürlich davon ausgehen das Zillmer uns nicht nur eine Geschichte erzählen will, was ich nicht auch nicht glaube.
MfG




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]