Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Andreas am 06. Juli 2004 03:36:11:

Als Antwort auf: Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern? geschrieben von Dromeus am 27. Juni 2004 16:10:14:

>Pffff...
>von solchen Enten hab ich auch gehört. Du hast den oxidierten Hammer aus dem Karbon vergessen. Noch so ein "Beweis".
>Gruß
>Marcel

Warum gleich so verschlossen gegenüber anderern meinungen/fakten?
Es gibt einige "seltsame" funde die einen zusammenhang zwischen dinosauriern und menschen herstellen. es gibt nicht nur die schon erwähnten fußspuren in den gleichen gesteinsschichten, es gibt noch zahlreiche andere funde. so gibt es in südamerika zum beispiel schieferplatten von ureinwohnern (die nachgewiesenermaßen schoneinige tausend jahre alt sind) auf denen menschen und dinosaurier gemeinsam abgebildet sind. nicht nur das, die menschen sind sogar reitend auf den dinos dargestellt.
wie gesagt, es gibt noch einige weitere funde. mit sicherheit werden nicht alle funde echt sein, aber was ist wenn nur ein einziger fund authentisch ist?
ist es nicht so das eine wissenschaftliche vorstellung der gesellschaft aufgezwungen wird, neben der es keine andere geben darf? und wenn eine andere meinung, gestützt von beweisen, auftaucht, diese in medien und unter wissenschaftlern gar nicht erwähnt, bzw. todgeschwiegen wird?
und nur weil es keinen gemeinsamen knochenfund von mensch und dino gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht beide spezies gemeinsam gegeben haben kann. woher auch immer dann diese menschen kamen!
generell sollte man nicht mit scheuklappen durchs leben gehen und alles rechts und links von "graden" weg übersehen, sonder offen für neues und anderes sein. auch wenn einiges davon spinnereien seien mögen. aber mal zuhören und nachdenken hat noch keinem geschadet.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]