Re: ...oh, ich war noch gar nicht fertig, sorri ;o)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 07. Juli 2004 09:57:46:

Als Antwort auf: Re: ...oh, ich war noch gar nicht fertig, sorri ;o) geschrieben von Andreas am 06. Juli 2004 18:57:32:

>aber eben dieses wissenschaftler tragen eben zum großen teil scheuklappen.

Zum großen Teil?!? OK, Beispiele: Wer?

> ich bin nur der meinung das eingie dinge von der gesellschft vorggeben werden und eine meinung aufdiktiert wird.

Also ich weiß nicht, wo Du das Gefühl hernimmst, dass Dir eine Meinung aufdiktiert wird? Mir ist dieses Gefühl fremd - ich bin Skeptiker, ich weiß aber auch, eine fadenscheinige Theorie von einem logischen und zwingenden Beweis zu unterscheiden.
Zu viel Zillmer oder Buttlar gelesen, was?

Na, ich denke, da kommen wir einfach nicht zusammen ;)
Grüße,
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]