Re: ...oh, ich war noch gar nicht fertig, sorri ;o)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Andreas am 07. Juli 2004 11:47:49:

Als Antwort auf: Re: ...oh, ich war noch gar nicht fertig, sorri ;o) geschrieben von Daniel-2 am 07. Juli 2004 09:57:46:

ja,ich habe zillmer und buttlar gelesen und einige ander. genauso wie andere fachliteratur.


>>aber eben dieses wissenschaftler tragen eben zum großen teil scheuklappen.
>Zum großen Teil?!? OK, Beispiele: Wer?

ok, ein beispiel
vor ca. 4 jahren gelang es einem (ich glaube russischem) wissenschaftler die gravitation über einer sich sehr schnell drehenden supraleiterplatte, die auf -270 grad runtergekühlt war, merktlich zu verringern. am seinem institut glaubt man aber stark an die allgemein geltende physik und er wurd entlassen und seine apperatur wurde zerstört weil es nicht seien darf!
und das hab ich werde von zillmer, buttlar oder einem anderen bekannten querdenken :-)
und aus solchen dingen bildet sich auch meine meinung mit der "aufdiktierten" meinung. es ist nun mal so das die medien und lobbies meinungen machen.

>> ich bin nur der meinung das eingie dinge von der gesellschft vorggeben werden und eine meinung aufdiktiert wird.
>Also ich weiß nicht, wo Du das Gefühl hernimmst, dass Dir eine Meinung aufdiktiert wird? Mir ist dieses Gefühl fremd - ich bin Skeptiker, ich weiß aber auch, eine fadenscheinige Theorie von einem logischen und zwingenden Beweis zu unterscheiden.
>Zu viel Zillmer oder Buttlar gelesen, was?
>Na, ich denke, da kommen wir einfach nicht zusammen ;)
>Grüße,
>Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]