Ach ja, noch was...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 17. Juli 2004 15:00:36:

Als Antwort auf: Werde noch antworten ... geschrieben von magnusfe am 17. Juli 2004 02:38:01:

>muss erst noch ein bisschen lesen ...
>Informationen sammeln ...
>schwieriges Thema ...

Bitte nicht einfach wieder nur Sachen kopieren, und versuche, Dich kurz zu fassen - das würde einer übersichtlichen Diskussion zu gute kommen.

Und ich kann schonmal sagen: Das, was der Herr Stütz von sich gibt, lässt sich allein mit logischem Nachdenken widerlegen. Es fällt einem bereits beim Lesen seiner Schriften auf, dass er in keinster Weise darum bemüht ist, die Materie (so gesehen: seinen "Feind") zu verstehen. In kreationistischer Literatur werden oft wissenschaftliche Forschungsergebnisse aufgegriffen, Teile (die den kreationistische Ideen passen) herausgerissen und außerhalb ihres Zusammenhangs dargestellt. Ich bin oft überrascht, wie plump dies passiert. Schon das Lesen der original Quelle würde die kreationistische Interpretation als Lüge entlarven. Ergo: glaube nicht alles, was Du liesst - ich tue das auch nicht, das ist mein Recht als logisch denkender, hinterfragender und skeptischer Mensch ;)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]